Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


Im Tierpark Dessau freut man sich, eine bezaubernde Geburten-Häufung bei den Harzer Ziegen und den Deutschen Karakulschafen bekannt geben zu können.

Der Auftakt dieser freudigen Ereignisse war die Geburt eines kleinen Bocks bei den Walliser Schwarznasenschafen. Sein lebhaftes Erscheinen signalisiert den Beginn einer Reihe von weiteren niedlichen Neuzugängen im Tierpark Dessau.



„Wir sind überglücklich, so viel gesunden Nachwuchs erleben zu dürfen“, sagt Obertierpflegerin Marion Schüler.



Und sie fügte hinzu: „Die Ankunft dieser neuen Mitglieder unserer Tierfamilien ist nicht nur ein Grund zur Freude für uns als Tierpark, sondern unterstreicht auch die Bedeutung unserer Bemühungen im Bereich des Artenschutzes und der Arterhaltung.“








Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook